Saturday, January 07, 2006

11 Comments:

Blogger Warnschild said...

Kann man da wohnen? Das muss toll sein! Oder wie sieht die andere Seite aus?

4:38 AM  
Blogger Herr Foos said...

Das is ein schmaler Streifen Land parallel zur Küste, mit ca. 5 Reihen Häuser. Die meißten sind auf so Gestellen gebaut.
Manche wenige auch nicht.
Ich schätz mal das man da weniger Angst haben muß wenn mal ne große Welle anrückt bei nem heftigen Sturm.

7:32 PM  
Blogger Warnschild said...

Hmm, wahrscheinlich schon.

Wuesste gern, wie das Fundament der Streben im Sand ist: Wie tief etc.....

Und aus was der Boden von dem Haus ist, wie dick und wie isoliert, das wuesst' ich auch gern.

Ja: *neugierigsei*!

1:57 PM  
Blogger Herr Foos said...

Kannst ja mal vorbeikommen und die Leute fragen die darin wohnen ;)

5:24 PM  
Blogger Warnschild said...

Kannst ja du fuer mich machen: Du bist doch schon da.... *zwinker*

Wenn ich da waere, wuerd' ich ja ohnehin dich vorausschicken - naja, es zumindest versuchen.

Du durchschaust das ja meist sofort.

1:51 PM  
Blogger Herr Foos said...

001/757-4139100 ext. 342

1:53 PM  
Blogger Warnschild said...

???

Sorry, bin zu bloed heute morgen... Muss man das versteh'n?


Aber Gruss, einen schoenen Tag dir. Und ich wollt's WIRKLICH wissen:

Bist wieder fit? Wie war das Einkaufen mit dem anderen? Bist irgendwie nie online....

2:39 AM  
Blogger berlin.de said...

Hääääää was redet ihr denn da???? in den letzten Posts rafft man net wirklich viel..oder soll das ne telefonnummer sein???hehe ich ruf mal an*lach*

5:03 AM  
Blogger Herr Foos said...

da kann die Hildie die Leute fragen:)

12:46 PM  
Blogger Herr Foos said...

@berlin.de: mach mal!

12:46 PM  
Blogger Warnschild said...

WER jetzt? Ich?!!

Heey, ihr wisst doch, dass ich telefonieren hasse! Muss ich jetzt alle Phobien auf einmal ueberwinden? Grins, zwinker.

Naja, ich telefonier' ja unter Umstaenden schon gern: Sehr, sehr gerne mit Leuten, die ich sehr, sehr lieb habe.

Mit Euch beiden zum Beispiel...

2:15 PM  

Post a Comment

<< Home